Garantiebedingungen

 

Es besteht für folgende Produkte eine Herstellergarantie:

  • Vorgefertigte PS4 & PS5 Controller
  • Individuell zusammengestellte PS4 & PS5 Controller im Konfigurator

 

Garantiebedingungen:

Die Firma MD E-Commerce / M. Dejna gewährt 6 Monate Garantie auf das mit dem Garantieversprechen beworbene Produkt. Es beginnt die Frist für die Berechnung der Garantiedauer mit Rechnungsdatum. Der räumliche Geltungsbereich der Garantieleistung des Herstellers erstreckt sich auf das Land der Bundesrepublik Deutschland.

 

Die nachfolgenden Bauteile am Controller, sind von der Garantie abgedeckt:

  1. Lack auf dem Controller,
  2. Knöpfe auf dem Controller,
  3. Smart Trigger,
  4. Smart Bumper,
  5. Analog-Sticks (Der sog. Stick-Drift ist bis zu 90 Tage ab dem Liefertag abgedeckt)
  6. OMGN Paddles.

 

Sollten während der genannten Zeiträume an einem der oben stehenden Bauteile ein Materialfehler oder Herstellungsfehler auftreten, so gewährt Ihnen der Hersteller als Garantiegeber im Rahmen dieser Garantie eine der folgenden Leistungen nach seiner Wahl:

  • kostenfreie Reparatur der Ware oder

 

Im Garantiefall wenden Sie sich bitte an den Garantiegeber:

MD E-Commerce / M. Dejna
Reichenbachstr. 3
72461 Albstadt

info@omgn.de

 

Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden an der Ware durch

  • normalen Verschleiß
  • unsachgemäße oder Missbräuchliche Behandlung
  • Gewaltanwendung (z. B. Werfen, festes Drücken) 
  • Reparaturversuche in Eigenregie
  • Umwelteinflüsse (Hitze, Feuchtigkeit etc.)
  • Die Garantie umfasst keine Schäden, die infolge der Nutzung des Controllers zu kommerziellen, erwerbstätigen Zwecken oder in Verbindung mit einem Gewerbe entstanden sind.

 

Voraussetzung für die Inanspruchnahme der Garantieleistung ist, dass dem Garantiegeber die Prüfung des Garantiefalls ermöglicht wird (z.B. durch Einschicken der Ware). Es ist darauf zu achten, dass Beschädigungen der Ware auf dem Transportweg durch eine sichere Verpackung vermieden werden. Es ist für die Beantragung der Garantieleistung eine Rechnungskopie der Warensendung beizufügen, damit der Garantiegeber prüfen kann, ob die Garantiefrist eingehalten worden ist. Ohne Rechnungskopie kann der Garantiegeber die Garantieleistung ablehnen. Ferner müssen Sie Namen und Anschrift des Verkäufers mitteilen, sofern sich diese Daten nicht aus der Rechnungskopie ergeben sollten.

 

Bei berechtigten Garantieansprüchen erfolgt die Garantieabwicklung für Sie in jedem Fall frachtfrei, d.h. der Garantiegeber erstattet etwaige Versandkosten für den Hinversand. 

 

Wichtiger Hinweis: Durch diese Herstellergarantie werden Ihre gesetzlichen Rechte bei Mängeln nicht eingeschränkt und können von Ihnen unentgeltlich in Anspruch genommen werden. Von diesem Garantieversprechen bleiben etwaige bestehende gesetzliche Gewährleistungsrechte uns gegenüber folglich unberührt. Dieses Garantieversprechen des Herstellers verletzt Ihre gesetzlichen Rechte daher nicht, sondern erweitert Ihre Rechtsstellung vielmehr. 

 

Sollte die Kaufsache mangelhaft sein, so können Sie sich in jedem Fall an uns im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung wenden und zwar unabhängig davon, ob ein Garantiefall vorliegt oder die Garantie in Anspruch genommen wird.